Aufstellungsabende

Es gibt Situationen in deinem Leben, für die du in deinen Gedanken keine Lösung finden kannst.  Aufstellungsarbeit zeigt, was im Verborgenen wirkt. Oft liegt es viele Generationen zurück und wurde durch Kriege, Vertreibung und damit verbundener Not, Gewalt und Rechtlosigkeit ausgelöst. Es zeigt sich in deinem Leben durch körperliche oder psychische Symptome, um erkannt und geheilt zu werden.
Die Geschichte unserer Vorfahren prägt uns mehr, als uns oftmals bewusst ist. Aus Liebe zu unseren Eltern nehmen wir das, was sie belastet, zu uns. Dadurch fehlt uns Energie für unser eigenes Leben.

Erfahrungen unserer Kindheit wirken in unser heutiges Leben hinein. Alter Schmerz und Verletzungen verhindern, dass wir unser Herz öffnen, selbstsicher und lebendig unseren Weg gehen.

 

Die Stellvertreter ermöglichen uns, das innere unbewusste Bild wahrzunehmen, von außen zu betrachten und anzuerkennen. Verstrickungen, Tabus, Verdrängtes und Unerlöstes werden sichtbar. Bisher wirkende Konstellationen kommen in Bewegung. 

Es eröffnen sich neue, überraschende Lösungen und Sichtweisen.


Auch Probleme im Arbeitsbereich oder beim Treffen von Entscheidungen können mit dieser Methode beleuchtet und aufgelöst werden.

 

An meinen Aufstellungsabenden kannst du diese Arbeit kennenlernen, denn sie ist mit Worten schwer zu beschreiben. Du bist herzlich eingeladen, dich selbst als Stellvertreter*in zur Verfügung zu stellen oder ein eigenes Thema einzubringen.

 

 

Nächste Aufstellungsabende:  Montag, 22. April und

                                                                  Mittwochs, 15. Mai, 12. Juni 2024        jeweils 18.30 Uhr in Weimar, Kaufstraße 24

 

Kosten: 120 Euro für Aufstellende, Energieausgleich 10 bis 15 Euro für Stellvertreter*innen

 

 

Neu:  "In meine Mitte finden" mit der 4-Körper-Aufstellung      Herbst 2024   

 

Tagesworkshop    10 bis 16 Uhr

Hierbei geht es um eine sogenannte Einstellungs-Aufstellung. Es wird nicht das Problem aufgestellt, sondern die Einstellung der 4 Körper (physischer, emotionaler, mentaler und spiritueller) zum Problem, denn diese ist die Einzige, die man verändern kann. Finden die 4 Körper die angemessene Einstellung zu dem, was als Problem in Erscheinung tritt, löst sich das Problem auf. 

 

Kosten:   80 €